Ergebnisse

Alle Ergebnisse finden Sie unter www.liga-db.de.

Alfred-Richter-Gedächtnis-Turnier am 04.05.19

 

Am 04.05 fand unser 12tes alljährliches Alfred-Richter-Gedächtnisturnier im Freienstil statt. Mit insgesamt 173 Teilnehmern erreichten wir einen neuen Teilnehmerrekord.

Hierbei gingen 34 unserer Jugendringer/-ringerinnen mit ihren 6 Trainern, darunter Gerhard Gola, Peter Wohlschlegel, Peter Rümmele, Jule Wohlschlegel, Annina Zambo und Moana Rümmele, an den Start.

 

In der E-Jugend auf 22Kg belegte Aron Kaufmann den 4ten Platz, Noah Kiefer den 5ten Platz und Kristina Leis den 6ten Platz. In der Gewichtsklasse bis 25Kg sicherte sich Tom Vollmer einen starken 3ten Platz. Leon Stammler (25Kg) und Jakob Mayer (25Kg) landete auf dem 6ten Platz. Auf 37Kg erreichte Liam Albiez Silber. Die Goldmedaille gewann Dominik Arendt in der Gewichtsklasse bis 52Kg.

 

Auch in der D-Jugend gab es einige Ergebnisse zu verzeichnen: In der Gewichtsklasse bis 23Kg belegte Adrienne Zambo den 3ten Platz. Kristzyan Kerestely (25Kg) landete auf dem 5ten Platz. Auf 27Kg bestritt Lenny Geling starke Kämpfe und gewann Gold. In der Gewichtsklasse bis 30Kg holte sich Benjamin Kühner den 2ten Platz und Bob Hübner lieferte großartige Kämpfe, verpasste das Treppchen jedoch knapp, und erreichte den 4ten Platz. Luisa Schwald (31Kg) erkämpfte sich Bronze. Constantin Scheidbach kämpfte, auf der Gewichtsklasse bis 33Kg und erreichte den 3ten Podiumsplatz. Auf 35Kg erreichte Hamzat Kaphizov den ersten Platz und Marcel Brucker den zweiten Platz. Ebenfalls den 2ten Platz sicherte sich Hannah Brunner in der Gewichtsklasse bis 38Kg.

 

In der C-Jugend verpasste Leo Geling (29Kg) das Treppchen knapp und landete auf den 4ten Platz. In der Gewichtsklasse bis 33Kg belegte Milian Zambo den 3ten Platz. Auf 35Kg erkämpfte sich Emil Müller Bronze und Fabian Kühner landete auf den 4ten Platz. Aron Weber bestritt, in der Gewichtsklasse bis 42Kg, sehr gute Kämpfe und sicherte sich somit den 2ten Platz. Phil Sütterlin (44Kg) konnte sich gegen alle Gegner durchsetzen und holte sich Gold, Sergiu Sidor (44Kg) erkämpfte sich Bronze.

 

Auch in der A-/B-Jugend konnten unsere Ringer großartige Ergebnisse verzeichnen: In der Gewichtsklasse bis 38Kg erkämpfte sich Noel Rümmele die Goldmedaille. Jannik Brunner erreichte den 3ten Platz auf 42Kg. Den ersten Platz errang sich Felix Anselm in der Gewichtsklasse bis 45Kg. Tolle Kämpfe lieferte ebenfalls Alfred Gyarmaczki (48Kg) und holte sich somit Silber. Auch Leon Hauswirth (55Kg) kämpfte stark und erlangte Silber. Auf 60Kg bestritt Alexander Anselm seine Kämpfe und sicherte sich den ersten Podiumsplatz. In der Gewichtsklasse bis 71kg errang sich Esli Rediger den 2ten Platz, Mark Kerestely landete auf dem 5ten Platz. Jeremie Heitzmann (92Kg) bestritt gute Kämpfe und konnte sich somit den 3ten Podiumsplatz sichern.

 

Wir gratulieren allen Teilnehmern für ihre hervorragenden Leistungen und bedanken uns herzlich bei allen Trainern, Eltern, Fans und Helfern für die tatkräftige Unterstützung.

Bezirksmeisterschaften in Gresgen am 23.03.19.

 

Unsere Jugendringer waren am Samstag den 23.03.2019 an den Bezirksmeisterschaften im freien Stil in Gresgen. Von Kandern nahmen 22 Jugendringer an den Meisterschaften teil. Diese wurden von den Trainern Peter Rümmele, Peter Wohlschlegel und Moana Rümmele unterstützt.

 

In der E-Jugend belegte, bis 24Kg, Kristina Leis den 4. und Aaron Kaufmann den 5. Platz. Jakob Mayer erkämpfte sich die Bronzemedaille bis 25Kg. Den 1. Platz sicherte sich David Baldermann bis 27Kg. Auf 37Kg erreichte Liam Albiez den 1. Platz. Bis 53Kg errang sich Dominik Arendt die Goldmedaille.

 

Auch in der D-Jugend gab es einige Erfolge zu verzeichnen. So konnte Kriszitan Kerestely sich den 3. Platz auf 26Kg sichern. Auf 27Kg   erreichte Lenny Geling den 1. Platz. Benjamin Kühner erlangte Bronze auf 30Kg. In der Gewichtsklasse bis 36Kg belegte der TSV Kandern alle Podiumsplätze mit Hamzat Khapizov (1.), Constantin Scheidbach (2.) und Marcel Brucker (3.).

 

In der C-Jugend erreichte Leo Geling einen guten 2. Platz in der Gewichtsklasse bis 29Kg. Bis 41Kg wurde Aron Weber 1. und Sergiu Sidor belegte den 4. Platz. Phil Sütterlin erlangte auf 44Kg den 1. Platz.

 

Auch die A/B-Jugend sicherte sich hervorragende Platzierungen. Bis 34Kg holte Lesandro Springer die Silbermedaille. Einen sehr guten 2. Platz errang sich Felix Anselm auf 46Kg. Auf 58Kg erkämpfte sich Alexander Anselm den 1. Platz. Justin Springer siegte in der Gewichtsklasse bis 63Kg und Ibrahim Kapizov belegte den 4.Platz. Mark Kerestely verpasste das Podest knapp und wurde 4.

 

Die Trainer und Eltern haben wieder einmal großen Einsatz gezeigt. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei allen und gratulieren zu den Erfolgen.

Südbadische Meisterschaften in Haslach i. K am 09/10.03.19.

 

Am Samstag den 09.03.2019 fanden die Südbadischen Meisterschaften der C-Jugend im freien Stil statt. Hier gingen 8 unserer jungen Ringer an den Start und wurden tatkräftig unterstützt durch die Trainer Peter Wohlschlegel und Gerhard Gola.

 

In der Gewichtsklasse bis 27kg erreichte Lenny Geling den 5ten Platz. Luisa Schwald errang sich den 4ter Platz auf 29kg. Den 4ter Platz sicherte sich Milian Zambo, in der Gewichtsklasse bis 31kg. Emil Müller (4ter Platz) und Fabian Kühner (9ter Platz) bestritten ihre Kämpfe in der Gewichtsklasse bis 34kg. Auf der Gewichtsklasse bis 42kg sicherte sich Phil Sütterlin den 2ten Platz, Aron Weber den 5ten Platz und Sergiu Sidor den 9ten Platz.      

Somit erreichten sie, mit starken 18 Punkten, den 2ten Platz in der Mannschaftswertung.

 

Am Sonntag den 10.03.2019 fanden die Südbadischen Meisterschaften der A/B-Jugend im griechisch-römischen-Stil statt. Wobei 7 unserer Jugendringer an den Start gingen, welche durch Peter Wohlschlegel und Peter Rümmele unterstützt wurden.                       

 

In der Gewichtsklasse bis 35kg wurde Noel Rümmele 8ter und Lessandro Springer 9ter. Felix Anselm erkämpfte sich, auf 44kg, den 4ten Platz. Auf 55kg lieferte sich Alexander Anselm tolle Kämpfe und landete auf dem 6ten Platz. Den 7ten Platz erkämpfte sich Ibrahim Khapizov in der Gewichtsklasse bis 65kg. In der Gewichtsklasse bis 71kg wurde Mika Rediger 5ter und Mark Kerestely 6ter.

 

Wir bedanken uns bei allen Fans, Eltern und Unterstützern. Allen Teilnehmern gratulieren wir zu ihren Erfolgen!

Bezirksmeisterschaften in Adelhausen am 23.02.19

 

In Adelhausen fanden am 23. Februar 2019  die Bezirksmeisterschaften im griechisch-römischen Stil statt.

Insgesamt waren 22 Jungringer von uns mit dabei. Tatkräftig wurden diese von unseren Trainern Peter Wohlschlegel, Peter Rümmele, Gerhardt Gola und Moana Rümmele unterstützt.

 

In der D-Jugend bis 24 Kg erreichte Adrienne Zambo einen guten 2. Platz und Krisztian Kerestely belegte den 3. Platz.

Lenny Gehling errang sich die Goldmedaille bis 27Kg.

Benjamin Kühner belegte in der Gewichtsklasse 28Kg den 3. Platz.

Bis 31Kg erlangte Constantin Scheidbach einen sehr guten 1. Platz . Auch Hamzat Khapizov sicherte sich als 2ter  den Podiumsplatz.

In der Gewichtsklasse bis 35Kg kämpfte Marcel Brucker sich auf den 1. Platz.

 

Unsere C-Jugend konnte folgende Erfolge verzeichnen:

Luisa Schwald wurde in ihrer Gewichtsklasse bis 28Kg zweite.

Bis 31Kg erkämpfte sich Milian Zambo den 1. Platz dicht gefolgt von Leo Gehling auf dem 2. Platz.

Emil Müller und Fabian Kühner (34Kg) setzten sich gegen ihre Gegner durch und erreichten den herausragenden ersten bzw. zweiten Platz.

In der Gewichtsklasse bis 42Kg konnten wir gleich doppelt abräumen. Aron Weber errang den hervorragenden 1. Platz und Phil Sütterlin sicherte sich die Silbermedaille.

 

Auch in der A-/B-Jugend konnte der TSV Kandern tolle Erfolge verzeichnen:

In der Gewichtsklasse bis 34Kg  bestieg Lessandro Springer als Erster das Podium.

Noel Rümmele besiegte alle seine Gegner und gewann, in der Gewichtsklasse  bis 38Kg, die Goldmedaille.

Nur knapp am Podium vorbei erreichte Yannik Brunner den 4. Platz bis 42Kg..

Leon Hauswirth erlangte in der Gewichtsklasse bis 54Kg einen guten 2. Platz.

In der Gewichtsklasse bis 58Kg  belegte Alexander Anselm Silber.

Ibrahim Khapizov (63Kg) sicherte sich die Silbermedaille.

Mark Kerestely verpasste nur knapp das Podest und belegte in der Gewichtsklasse bis 69Kg den 4. Platz.

Mika Rediger errang den zweiten Platz in der Gewichtsklasse bis 76Kg.

 

Allen Teilnehmern gratulieren wir für ihre hervorragenden Leistungen. Des Weiteren bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Trainern, Eltern und Fans für die tatkräftige Unterstützung.

Südbadische Meisterschaften 2019 in Zell i.W.

 

Am 16. Februar fanden in Zell die südbadischen Meisterschaften der C-Jugend im griechisch-römischen Stil statt.

Bei denen 8 unserer Jugendringern, zusammen mit den Trainern Gerhard Gola und Peter Rümmele, an den Start gingen.

In der Gewichtsklasse bis 27kg erreichte Lenny Geling den 4ten Platz.

Auf bis zu 29kg gewann Luisa Schwald Bronze.

Milian Zambo sicherte sich in der Gewichtsklasse bis 31kg einen starken 2ten Platz, und ist somit Vieze Südbadischer Meister.

In der Gewichtsklasse bis 34kg erreichte Emil Müller den 5ten Platz und Fabian Kühner den 6ten Platz.

Aron Weber ergatterte sich in der Gewichtsklasse bis 42kg den 3ten Platz, Phil Sütterlin den 4ten Platz und Sergiu Sidor den 10ten Platz.

Mit diesen großartigen Ergebnissen konnten sie, mit starken 20 Punkten, den ersten Platz in der Mannschaftswertung gewinnen.

 

 

Am 17. Februar folgten die südbadischen Meisterschaften im Freienstil der A-/B-Jugend. Zusammen mit den 104 Teilnehmern anderer Mannschaften nahmen auch 9 Ringer unserer Jugendmannschaft mit der Unterstützung von Gerhard Gola, Peter Wohlschlegel und Peter Rümmele teil.

Unsere Jungendringer: Lessandro Springer, Noel Rümmele, Felix Anselm, Yannik Brunner, Leon Hauswirth, Alexander Anselm, Justin Springer, Ibrahim Khapizov und Mark Kerestely waren dabei.

Hierbei erreichte Felix Anselm einen sehr guten 3ten Platz.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und bedanken uns herzlichst bei allen Eltern, Betreuern und Fans für ihre Unterstützung!

Südbadische Meisterschaften in Haslach:

 

In der B- Jugend waren am 19.02.17 Alexander Anselm, Mark Kerestely und Tim Nowak am Start.


Mark belegt einen 6 Platz in der Gewichtsklasse bis 54 kg. Um Platz 5 hatte er seinen Gegner bereits in der gefährlichen Lage konnte ihn jedoch nicht festhalten und verlor leider dann im späteren Verlauf entscheiden. Alexander Anselm startete in der Gewichtsklasse bis 46kg. Seine zwei ersten Kämpfe gewann er nach Punkten und mit einem Schultersieg. Das Poolfinale verlor er leider nach Punkten. In diesem Kampf war mehr drin doch er verpasste es leider die entscheidenden Wertungen zu erzielen. Den Kampf um Platz 3 verlor Alexander nach Punkten Tim wurde in seiner Gewichtsklasse zweiter. Mark und Tim dürfen auch nächstes Jahr in dieser Altersklasse ringen. Mit ihrem Potential wäre dann für beide eine Medaille in Reichweite.

 

Am Samstag, den 18.02.17 war unsere C-Jugend im Einsatz. Als Trainer waren Gerhard Gola und Peter Rümmele im Einsatz.

 

In der Gewichtsklasse bis 27kg ging Milian Zambo an den Start. Milian hat sehr gut gerungen mit schönen Aktionen mit insgesamt 48:3 Punkten gegen starke Gegner seine Gewichtsklasse beherrscht. In 5 Kämpfen erkämpfte er drei hohe Punktsiege und zwei Schultersiege und belegte damit hoch verdient den 1. Platz. Noel Rümmele belegte in einem sehr guten Feld den 6. Platz. Leider hatter er in den entscheidenden Kämpfen das Glück nicht auf seiner Seite. Emil Müller, Phil Sütterlin, Felix Anselm, Alfred Gyarmaczki, Aron Weber, Leon Hauswirth, Amir Dishekov und Lukas Puchtler konnten sich leider nicht unter den ersten 6 platzieren. Zusammenfassend waren das Trainerteam zufrieden, da fast alle Teilnehmer min. ein Jahr manche sogar noch zwei Jahre in der gestarteten Altersklasse antreten dürfen.


Der Verein bedankt sich bei den Jugendlichen für die Teilnahme und die Platzierungen sowie bei den unterstützenden Eltern und den Trainern für die Betreuung.

Südbadische Meisterschaften Urloffen:

 

In der B-Jugend waren Mark Kerestely und Alexander Anselm am Start. Für Mark war es die erste Meisterschaft in der B-Jugend. Am Ende belegte er einen 5. Platz. Alexander Anselm startete in der Gewichtsklasse bis 46kg. Seinen Auftaktkampf gewann er deutlich nach Punkten. Seinen zweiten Kampf verlor er mit 4:4 Punktgleichstand aufgrund der höheren Wertung. Den letzten Poolkampf verlor Alexander nach Punkten. Im Kampf um Platz 5. zeigte er den besten Turnierkampf. Er besiegte Paul Schmidt aus Adelhausen klar nach Punkten.

 

In der A- Jugend waren Adrian Weber und Janis Wohlschlegel am Start. Adrian zeigte gute Ansätze und belegte in der Endabrechnung den 7. Platz Janis startete in der Gewichtsklasse 63 kg. Seinen ersten Kampf gewann er 12:0. Im zweiten Kampf triumphierte er nach einem Überwurf mit technischen Überlegenheit. Den Kampf um den Poolsieg gewann er nach klarer Punkteführung auf Schulter. Im Endkampf hatte er einen Gegner aus Lahr. Janis gewann nach Punkten und sicherte sich damit dem Südbadischen Meistertitel.

 

Am Samstag war unsere C-Jugend im Einsatz. Als Trainer waren Gerhard Gola und Peter Rümmele im Einsatz. In der Gewichtsklasse bis 27kg startete Milian Zambo: Nach schönen Aktionen gegen starke Gegner belegte er den 2. Platz. Das Finale verlor er technisch überhöht. Da er aber der jüngste Jahrgang ist kann er noch zwei weitere Jahre in dieser Altersgruppe starten. Emil Müller belegte den 8 Platz. Gegen den späteren Finalisten machte er einen spektakulären Kampf. Der Pausengong rettete seinen Gegner vor der Schulterniederlage. In einem Punktereichen Kampf verlor er zum Schluss 13:30 Noel Rümmele belegte einen sehr guten 6 Platz. Mit Noel waren die Trainer, in von ihm nicht geliebten Freistil, zufrieden. An diesem Tag hat ihm einfach das Quentchen Glück gefehlt sonst hätte er eine bessere Platzierung erreicht.
Phil Sütterlin belegte den 7. Platz von 18 Teilnehmern in seiner Gewichtsklasse. Phil zeigte auch in diesem Wettkampf sein Potential und konnte sich leider nicht unter den ersten 6 platzieren. Da auch er noch zwei weitere Jahre in dieser Altersklasse teilnehmen darf ist eine vordere Platzierung in den nächsten zwei Jahren zu rechnen.
Felix Anselm belegte einen sehr guten 5. Platz von 18 Teilnehmern in der Gewichtsklasse bis 34kg. Durch eine kämpferisch überragend Leistung zog er ins Poolfinale ein. Den letzten Kampf im Pool verlor er leider nach Punkten und musste somit um den 5. Platz kämpfen. Um Platz 5 gewann er nach Punkterückstand von 2:10 noch 13:12!! Aron Weber belegte den 13. Platz von 22 Teilnehmern in der Gewichtsklasse bis 38kg. Den ersten Kampf gewann er auf Schulter. Danach hatte er Lospech und musste gegen beide Finalisten antreten gegen die er beide verloren hat.
Alina Weber konnte sich die Silbermedaille sichern. Nach einem Schultersieg verlor sie den Finalkampfe nach Punkterückstand zum Schluss entscheidend.

 

Abschließend freuen wir uns aufgrund der guten Platzierungen schon auf die nächste Meisterschaft da alle Teilnehmer, außer Alina, im nächsten Jahr in dieser Altersgruppe starten können.


Der Verein bedankt sich bei den Jugendlichen für die Teilnahme und die Platzierungen sowie bei den unterstützenden Eltern und den Trainern für die Betreuung.

Römercup Griechisch-Römisch in Ladenburg

 

Am 10. Juli nahmen sechs Ringern am internationalen Römercup Turnier in Ladenburg (Raum Heidelberg) teil. Unsere Jugendringer wurden von Peter Rümmele und Martin Volz unterstützt.

 

Das Turnier war mit ca. 400 Teilnehmern sehr gut besucht. Die Teilnehmer kamen aus den Niederlanden, USA, Dänemark, Schweiz und Deutschland.

 

Felix Anselm errang in seiner Gewichtsklasse souverän den Turniersieg.

Er bestritt alle seine 4 Kämpfe erfolgreich. Von den 4 Kämpfen gewann er drei auf Schulter und den vierten Kampf gewann er klar nach Punkten.

 

Die weiteren Ringer errangen folgende Plätze:

6. Platz Noel Rümmele

7. Platz Phil Sütterlin und Alfred Gyarmaczki

8. Platz Fabian Kühner

11. Platz Alexander Anselm

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Jugendringer und vielen Dank an Peter und Martin.

Deutsche A-Jugend Meisterschaft

 

Vom 8.-10.04.16 fanden die Deutschen A- Jugend Meister-schaften im Griechisch-Römisch in Langenlonsheim statt.

Durch seinen südbadischen Meistertitel in der A-Jugend bis 42kg konnte sich Simon Bammerlin qualifizieren.
Für Simon war es bereits die dritte deutsche Meisterschaft in Folge.

 

In der A-Jugend werden drei Jahrgänge zusammengefasst, Simons Jahrgang war somit dieses Jahr der Jüngste.

In der ersten Runde verlor er leider gegen den späteren Deutschen Meister Tim Scheid aus Nordbaden nach Punkten. Simon bestritt insgesamt 5 Kämpfe von denen er zwei weitere nach Punkten verlor. Den zweitletzten Kampf gewann Simon nach Punktegleichstand auf Schulter gegen Philipp Reising aus Mömbris (Hessen) und sicherte sich dadurch den 5. Platz.In seinem letzten Kampf am Sonntagmorgen verhinderte eine Schulterniederlage eine bessere Platzierung.

 

Für die Teilnahme an der DM und seine Platzierungen bedanken wir uns recht herzlich und wir wünschen Simon für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Ringerinnen bei den Deutschen Meisterschaften

 

Jenny Wagner und Alina Gola starteten am ersten Aprilwochenende in Thalheim/Erzgebirge bei den DM der weiblichen Jugend.

 

Jenny Wagner holte bei ihrem 1. DM-Start einen tollen 5. Platz in der Klasse bis 56Kg (19 Teilnehmer-innen). Nach zwei Schultersiegen gegen Jennifer  und Lena Rösler (AC Ückerath) zum Auftakt, fand Jenny gegen Helene Kluge (RSV Benningen, 4.Platz) keine Einstellung und konnte die Schulter-niederlage nicht vermeiden. Dann bezwang sie Luisa Scheel (SV Luftfahrt Berlin) nach energischem Kampf auf Schulter. Gegen die spätere Deutsche Meisterin Janny Sommermeyer (SV Luftfahrt Berlin) führte Jenny mit 4:2, wurde aber später noch geschultert. Somit kämpfte Jenny im kleinen Finale um Platz 5 und schulterte dort Amy Zech (RSV Frankfurt/Oder).

 

Alina Gola startete in der Klasse bis 52 Kg (12 Teilnehmerinnen). Im 1. Kampf gegen die Deutsche Meisterin 2014 Serena Bölke (RSV Frankfurt/Oder, 3.Platz) konnte Alina trotz beherztem Kampf die Schulterniederlage nicht verhindern.
Gegen Katarina Gilewitsch (AC Germania Artern, 5.Platz) war es mit 2:2 sehr ausgeglichen, bis ein glücklicher Konter der Gegnerin den Sieg bescherte. Im Kampf um Platz 9 schulterte Alina dann Vianne Racz (RC Chemnitz).

 

Die Ringerabteilung des TSV Kandern gratuliert Jenny Wagner und Alina Gola zu ihren Platzierungen bei den nationalen Titelkämpfen.

Bezirksmeisterschaften Freistil am 05.03.2016 in Höllstein:

 

A/B-Jugend:

Janis Wohlschlegel und Alexander Anselm holten in ihren Gewichtsklassen den 1.Platz.

Adrian Weber konnte sich über eine Bronzemedaille in seiner Gewichtsklasse freuen.

Daniel Fischer konnte sich auf dem 4. Platz platzieren.

 

C- E Jugend

Bezirksmeister in Ihren Gewichtsklassen wurden: Tim Nowak, Felix Anselm, Aaron Weber, Miguel Maunz und Adrienne Zambo.

Hervorragende 2. Plätze belegten: Phil Sütterlin, Alina Weber, Muirgheal Ewert, Milian Zambo, Noel Rümmele und Lukas Puchtler.

Medard Gyarmaczki belegte den 4. Platz.  

Alfred Gyarmaczki  und Emil Müller belegten den 5. Platz und Leon Hauswirth den 6. Platz.

 

Weiblichen Jugend

Moana Rümmele belegte den 1. Platz.

 

Als Trainer waren Gerhard Gola, Martin Volz und Alfred Richter im Einsatz. 

Ein herzliches Dankeschön an die mitgereisten Eltern, Großeltern und Freunde.

 

 

Alle Ergebnisse finden Sie unter http://www.liga-db.de/Turniere/BM/SBDBIII/2016/DE/160305_Hoellstein/indexGER.htm

Sieger der Aufstiegskämpfe in die Jugendliga Südbaden!
 

Unsere erste Jugendmannschaft setzte sich mit zwei Siegen gegen die Jugend des KSV Gottamdingen sowie einem Unentschieden und einer Niederlage gegen die Jugendmannschaft des KSV Haslach i.K. durch.

 

Alle Ergebnisse finden Sie unter: Liga-db

Ergebnisse Jugendturnier Freistil am 18.10.15 in Village Neuf/Frankreich:

 

In der Gesamtwertung belegten wir mit 19 Teilnehmern den ersten Platz.

Der Wanderpokal ging somit in die Hände des TSV Kandern.

 

Kadetten:

2. Platz Thomas Hering

3. Platz Max Brandmeier

 

Jahrgänge 2001-2002:

1. Platz Lion Jäger

 

Jahrgängen 2003-2004:

2. Plätze Tim Nowak, Alexander Anselm

3. Plätze Daniel Fischer, Mark Kerestely.

 

Jahrgängen 2005-2007:

1. Plätze: Felix Anselm, Alfred Gyarmazki, Muirgheal Ewert, Milian Zambod

2. Platz: Miguel Maunz

3. Platz: Aron Weber

4. Plätze: Medad Gyarmaczki, Armir Dishikov, Fabian Fischer

 

Bambinis:

2. Platz Fabian Kühner

3. Plätze: Adrienne Zambo, Benjamin Kühner

 

17.10.2015 Olympia Schiltigheim II - TSV Kandern 31 : 5
  TuS Adelhausen III - TSV Kandern II 40 : 16
  TuS Adelhausen II J - TSV Kandern I J 15 : 28
  KSV Rheinfelden -   11 : 32
             
10.10.2015 TSV Kandern - KSV Wollmatingen 11 : 23
  TSV Kandern II - WKG Weitenau-Wieslet III 26 : 27
  TSV Kandern II J - TuS Adelhausen II J 24 : 19
    - WKG Weitenau-Wieslet II J 24 : 20
             
04.10.2015 ASV Urloffen II - TSV Kandern 28 : 7
  SGE Moosch - TSV Kandern II 52 : 0
  RG Hausen Zell II J - TSV Kandern II J 29 : 8
  SV Gresgen J -   13 : 18
             
03.10.2015 TSV Kandern - ASV Vörstetten 14 : 22
  TSV Kandern II - KSV Rheinfelden II 16 : 30
  SGE Moosch J - TSV Kandern I J 12 : 24
    - TSV Kandern II J 31 : 12
  TSV Kandern II J - TSV Kandern I J 4 : 31
             
26.09.2015 RG Hausen-Zell II - TSV Kandern 28 : 6
  RG Hausen-Zell III - TSV Kandern II 40 : 0
  RG Hausen-Zell I J - TSV Kandern I J 17 : 18
  RG Hausen-Zell II J -   6 : 35
             
19.09.2015 TSV Kandern - SV Gresgen 16 : 14
  TSV Kandern II - SV Gresgen II 36 : 20
  TSV Kandern I J - SV Gresgen J 36 : 8
    - WKG Weitenau-Wieslet II J 30 : 12
  TSV Kandern II J - RG Hausen-Zell I J 8 : 36
    - KSV Rheinfelden J 20 : 19
             
12.09.2015 RKG Freiburg II - TSV Kandern 20 : 16
             
05.09.2015 TSV Kandern - KSV Tennenbronn II 18 : 16

 

Einzelergebnisse finden Sie unter liga-db/Verbandsliga

 

 

Ergebnisliste ARGT 2015
ARGT 2015.pdf
PDF-Dokument [296.8 KB]
Druckversion | Sitemap
© TSV Kandern - Abt. Ringen

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.